Markenbotschafter

Dominic Post

Dominic Post

Anwalt

'Dominic Post legt als Rechtsanwalt und Steuerberater großen Wert auf ein professionelles Auftreten und eine hochwertige Uhr gehört für ihn selbstverständlich dazu. ''Ich bin im Rahmen meiner Arbeit viel unterwegs, und Pünktlichkeit hat bei Terminen mit Kunden oberste. Deshalb ist eine zuverlässige Armbanduhr für mich sehr wichtig'', erklärt Post. Möglichst unaufdringlich sollen seine Uhren für den Alltag sein und problemlos unter dem Hemdärmel verschwinden. Seine Vorliebe für schöne und funktionelle Uhren beschränkt sich bei dem 45jährigen aber nicht nur auf das Berufsleben. ''Ich reise leidenschaftlich gerne und bin ein begeisterter Hobbytaucher'', so Post. ''Auf diese Weisen haben Taucheruhren schon sehr früh ihren Weg in meine Uhrensammlung gefunden.'' Die Mathieu Immergée hat es Dominic Post deshalb besonders angetan. '

Dominic Post trägt:

MLG-1004-A MLG-1004-A
Mathieu Legrand