Ich bin mir meiner Zeit bewusst


Der Name Mathieu Legrand steht für klassisch-edle Armbanduhren aus der Schweiz. Diese Präzisionszeitmesser in eleganter Erscheinung sind ganz der traditionellen Uhrmacherei verpflichtet und erheben technische Vollkommenheit zur Kunstform. Mathieu Legrand-Uhren sind einzigartige Accessoires für den Mann und die Frau von Welt. Geschmackvoll, elegant und selbstbewusst drücken diese Zeitmesser aus: Ich bin mir meiner Zeit bewusst.


Erstklassige Materialien und höchste qualitative Standards verbinden sich mit außergewöhnlichen Designs; bei den Uhren von Mathieu Legrand trifft Tradition auf Moderne. In der aktuellen Kollektion ist für jeden Geschmack und jeden Anlass etwas dabei, von der Taucheruhr über den klassischen Chronographen bis hin zur schlichten Dreizeigeruhr. Attraktive Technik und Schweizer Wertarbeit verbindet sich mit einem sportlichen Erscheinungsbild, Vintage Chic trifft auf eine klare Linienführung und Eleganz auf Funktionalität.

Mathieu Legrand