Markenbotschafter

Jagoba Madariaga Alonso

Jagoba Madariaga Alonso

Diplom-Ingenieur

'Jagoba Madariaga Alonso mag es bei Armbanduhren eher dezent: „Bloß kein Schnickschnack, eine analoge Zeitanzeige ist alles was ich brauche – wie bei der Mathieu Legrand Classique“, sagt er. „Eine gute Ablesbarkeit, gepaart mit gepflegtem Understatement muss es sein, da bin ich Purist.“ Entsprechend legt der 37-jährige auch keinen Wert darauf, dass man seiner Uhr den Preis ansieht. „Die wahren Werte liegen im Inneren“, sagt Alonso, der sich selbst als Technikfan beschreibt. Das filigrane, perfekt aufeinander abgestimmte Zusammenspiel in einem Uhrwerk fasziniert ihn schon lange, wie er sagt. Beruflich hat der Diplom-Ingenieur täglich mit den neuesten Technologien im Autobau zu tun. „Diese Begeisterung überträgt sich auch auf die Freizeit – präzise funktionierende Technik schätze ich auch bei meinen Uhren - die Qualität macht''s.'

Jagoba Madariaga Alonso trägt:

MLG-1000-C MLG-1000-C
Mathieu Legrand